Versandmethoden

Wir versenden alle Bestellungen mit UPS, PostNL und Royal Mail.

Lieferzeiten

• Niederlande & Belgien: 1-2 Werktage
• Frankreich, Deutschland & Irland: 2–4 Werktage
• Vereinigtes Königreich: 2–4 Werktage
• Restliches Europa: 3-7 Werktage
Bestellungen, die an Werktagen vor 10:00 Uhr (CEST) eingehen, werden am selben Tag bearbeitet. Später eingehende Bestellungen werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Versandkosten

• Kostenloser Versand bei Bestellungen über 70 € oder
• Standardversand innerhalb der EU unter 70 €: 4,95 €
• Standardversand im Vereinigten Königreich unter 70 £: 5 £

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, sendet Ihnen unser Versandpartner einen Tracking-Link per E-Mail. Wenn Sie keine Versandinformationen erhalten haben oder Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an support@leanova.co.

Bestellverarbeitung

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen, die am Wochenende oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag versendet.

Bestellstornierung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bevor sie versendet wird, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Da wir Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen versenden, empfehlen wir schnelles Handeln. Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.

Um zu stornieren, senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mit dem Betreff „Stornierung“ und Ihrer Bestellnummer. Wir bemühen uns, den Versand zu stoppen, können dies aber aufgrund des schnellen Prozesses nicht garantieren. Wird die Bestellung erfolgreich storniert, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen.

Rücksendung eines Artikels

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel in der Originalverpackung, ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt zurückgesendet wird und zum Wiederverkauf geeignet ist.

Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Kundenservice. Rücksendungen können ohne vorherige Genehmigung nicht bearbeitet werden. Rücksendungen können ohne vorherige Genehmigung nicht bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen sind und nicht erstattet werden.

Rückerstattung

Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir den Betrag innerhalb von 15 Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Brauchen Sie Hilfe?

Bei Fragen oder weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rücksendeadresse

Nach Genehmigung senden Sie Ihre Rücksendung bitte an:Leanova (ShipBob / De Wild Group)
Dirk Verheulweg 150 – 158
2742 JR Waddinxveen
Niederlande